#silentcity2 - das Kalenderprojekt 2021

Wir haben April 2021, seit über einem Jahr ist nun das Virus Sars-CoV-2 in unserem Alltag präsent und noch immer keine Perspektive auf ein Leben wie vor der Pandemie. Kultur, Shopping, Freizeit und gastronomische Einrichtungen sind immer noch geschlossen. Click an Meet, Distanzunterricht, Online-Meeting, Kontaktbeschränkungen, Live-Streams – kurz Social Distancing bestimmen das Leben der Menschen. Und das auch in Greifswald! In unserem Greifswald!

Mario von artofm.de, ein Fotograf aus Greifswald und Christian von george-work.com, ein Werbetechniker ebenfalls aus Greifswald, haben letztes Jahr das Kalenderprojekt #silentcity, Greifswald im ersten Lockdown, umgesetzt und damit Vereine in Greifswald unterstützt.

Das war nicht alles, Mario und Christian machen weiter. #silentcity2 – ein Kalender, mit faszinierenden Bildern, die zeigen wie die Pandemie in Greifswald an Normalität gewinnt. Wieder arbeiten Beide unentgeltlich und wieder unterstützen sie Greifswald. Unser Greifswald!

Doch dieses Mal haben sich die beiden entschieden aus dem Erlös der verkauften Kalender kein Geld zu spenden, sondern etwas viel Wertvolleres – sie wollen Freude schenken! Freude in dieser eintönigen Zeit. Freude bei Selbstständigen bei denen eingekauft wird und Freude bei den Empfängern von Sachspenden – somit schenken sie sogar doppelte Freude.
Freude an Menschen. Menschen aus Greifswald. Aus unserem Greifswald!

Der Kalender kostet 12€ (A4, querformat), wer das Projekt unterstützen mag, darf natürlich gerne mehr bezahlen.
Der Mehrbetrag wird dann ebenfalls für die Freude gespendet. Aktuell ist eine Auflage von 150 Stück im Druck.

Ihr möchtet den Kalender lieber in A3? Bei ausreichend Anfragen / Vorbestellungen werden wir eine A3 Auflage für 20,21€ produzieren.

Nur wie kommt man an den Kalender in Zeiten des Kontaktverbots?

Schickt uns einfach eine E-Mail an info@artofm.de
mit Eurem Namen, Anschrift, Telefonnummer und Anzahl der Kalender
oder kauft ihn direkt beim Abholservice der Brasserie Hermann.
Wer uns kennt, darf sich natürlich gerne auch persönlich melden.

Vorschau Kalender 05.2021 / 04.2022